So installieren Sie die APK / APKS / OBB-Datei auf Android
Hier können Sie die APK-Datei "MyASUS" gratis für das vivo Y53 herunterladen. Die APK-Dateiversion ist 4.6.40, zum Download auf Ihr vivo Y53 klicken Sie einfach auf diese Schaltfläche. Dies ist benutzerfreundlich und betriebssicher. Wir bieten nur originale APK-Dateien an. Wenn die Materialien auf dieser Website Ihre Rechte verletzen , zeigen Sie dies uns an.
Probieren Sie es aus! Exklusive Support-Software, die von ASUS mit größter Sorgfalt nur für Sie erstellt wurde Sie
möchten ASUS-Produkte kaufen, können aber kein nächstgelegenes Einzelhandelsgeschäft finden?
Sie haben ein ASUS-Produkt gekauft und möchten den Registrierungsprozess optimieren?
Probleme bei der Verwendung Ihres ASUS-Produkts und benötigen eine einfache, zuverlässige und schnelle Möglichkeit, unsere Kundendienstabteilung zu kontaktieren?
Laden Sie MyASUS jetzt herunter!
Mit MyASUS können Sie jederzeit und überall neue Produktinformationen erhalten und nach Servicestandorten in der Nähe suchen. Sie können Ihr Produkt schnell registrieren, indem Sie einfach ein Foto davon machen und auf Services wie Reparaturstatusanfragen, Kundendienst-Hotlines und Produktverwendungsanweisungen zugreifen. MyASUS bietet die Antwort auf alle großen oder kleinen ASUS-Probleme.
Brandneue MyASUS-Dienste!
* Holen Sie sich sofort, was Sie wollen. Online kaufen und schnelle Lieferung genießen!
* Genießen Sie einen hervorragenden Kundenservice. Das Kundendienstpersonal steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie bei der persönlichen Lösung von Problemen zu unterstützen!
Hauptmerkmale:
* Noch schnellere Produktregistrierung! Scannen Sie den Produkt-Barcode, um Ihr ASUS-Produkt schnell und einfach zu registrieren.
* Noch schnellere Verbindung zum Kundenservice! Nehmen Sie ein Foto auf und senden Sie es zur sofortigen Identifizierung des Problems an unsere Kundendienstabteilung.
* Kartensuchfunktion! Finden Sie schnell das nächstgelegene ASUS-Einzelhandelsgeschäft.
* Neueste Produktneuheiten! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten über Produkteinführungen, Sonderangebote und exklusive Rabatte.
* Probleme bei der Verwendung eines Produkts? Frag uns! Verwenden Sie die Tech Help-Funktion, um von unserer Kundendienstabteilung schnelle Antworten zur Verwendung Ihrer ASUS-Produkte zu erhalten.
Unterstützende Sprachen:
Traditionelles Chinesisch, Englisch, vereinfachtes Chinesisch, Russisch, Koreanisch, Französisch, Deutsch, Thailändisch, Türkisch, Vietnamesisch, Brasilianisches Portugiesisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch, Indonesisch, Polnisch, Tschechisch, Slowakisch, Niederländisch, Norwegisch, Dänisch, Ungarisch, Finnisch, Schwedisch , Arabisch, Hebräisch
Empfohlene Modelle:
Für die beste Erfahrung empfehlen wir die Verwendung von Geräten mit Android OS 6 oder höher.